Über 20 Jahre Erfahrung auf dem Berliner Immobilienmarkt

Buddy Bär

Buddy Bär

Der Buddy Bär wurde 2001 von Eva und Klaus Herlitz in enger Zusammenarbeit mit dem österreichischen Künstler und Bildhauer Roman Strobl entwickelt.

Die Initiatoren beabsichtigten durch das Bild des friedlichen Nebeneinanders der Bären für Toleranz und Völkerverständigung zu werben und gleichzeitig durch Versteigerungen und andere karitative Aktivitäten, Spenden für weltweite Kinderhilfsorganisationen (UNICEF, SOS Kinderdorf) aber auch für lokale, kleinere Organisationen, wie das Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“, zu generieren.

Die Immobilienservice Berlin OHG unterstützt ebenfalls diese Initiative. Unser er Buddy Bär ziert unseren Vorgarten und ist ein begehrtes Fotoobjekt bei Groß und Klein.

Unterstützen auch Sie dieses, unserer Meinung nach wunderbares Projekt zu Gunsten unserer Zukunft – nämlich unserer aller Kinder.

www.buddy-bear.com